Impressum – Monika Oswald

Unternehmensberatung & Buchführung

Monika Oswald
Unternehmensberatung

Vor dem Nücksberg 20
58644 Iserlohn

 

Telefon: 02374 - 973803
Telefax: 02374 - 973805
Mobil:

0171- 4890003

 

E-Mail: info@monika-oswald.de
Web: www.monika-oswald.de
St.-Nr.: 328/5182/1535

Redaktion

Für die auf dieser Homepage veröffentlichten Inhalte ist Unternehmensberatung Monika Oswald verantwortlich, bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Monika Oswald.

 

Webdesign

Die Internetseite www.monika-oswald.de wurde von adelphie Internetservice konzipiert, inhaltlich ausgestaltet und umgesetzt.

 

Externe Verweise und Links

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass der Seitenbetreiber durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

 

Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Monika Oswald hat auf den Webseiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht ihrem Einflussbereich unterliegen. Für alle diese Links gilt:

 

"Monika Oswald Unternehmesberatung hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Wir distanzieren uns daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von unseren Seiten auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde."